Vielen Dank !

Vielen Dank !

Ihr Lieben in Nah und Fern, liebe uns und insbesondere mir Wohlgesonnenen,

wenn mir das  am Anfang des Jahres jemand gesagt hätte – ich hätte ihn ausgelacht ! Das Jahr mit der 13 war vorbei – es konnte also nur noch besser werden!!! Aber zu Unrecht gedacht ! Es kann immer noch besch……. kommen – und es kam !

Vielen Dank all Denjenigen unter Euch, die zu mir gehalten haben, mir und den Meinen bisher die Daumen gedrückt haben und mit uns gehofft haben, daß es wieder aufwärts geht. Ihr habt mir Kraft gegeben – ich hoffe sie reicht auch noch, den Rest der Probleme und Schicksalsschläge dieses Jahres endgültig zu verdauen ! 

Seit vergangener Woche ist ein kleines Lichtchen am Horizont zu sehen ….

Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.