ruhigeres Fahrwasser ?

ruhigeres Fahrwasser ?

Der 15. Mai 2014 stellt in gewissem Sinne eine Zäsur in meinem Leben dar ! Ab diesem Zeitpunkt hatte ich mich nervlich mit Dingen auseinanderzusetzen, von denen ich vorher nie in meinem Leben erwartet hatte, daß sie mich überhaupt treffen könnten. Dann kam Ende Mai 2014 unser Jahresurlaub in der Dominikanischen Republik —> es war keine nervliche Entspannung und dementsprechend ein Urlaub, wie ich ihn eigentlich nicht kannte und auch nicht wieder haben möchte ! Im Herbst 2014 erwischte uns als Familie die nächste Hiobsbotschaft und die Nerven lagen wieder blank – und dieses Mal bei allen ! Erst seit Mitte April diesen Jahres begannen sich die Wogen zu glätten und wir erreichten wieder ruhigeres Fahrwasser ! (Was hoffentlich auch so bleibt !) Und dann kam wieder die DomRep – und diesmal mit einer ganz anderen nervlichen Einstellung meinerseits ! Endlich mal wieder ein Urlaub wie im Bilderbuchschönes Wetter, blaues Meer, sportliche Bewegung (dem Körper angemessen ) und gute Küche ! Die vier Bilder sollen dies dokumentieren !

Es war schön dort – nur vergingen die Wochen viel zu schnell ! Fast genau ein Jahr nach dem Beginn des Nervenkrieges sind wir wieder dort im Urlaub gewesen – mit ganz anderen Gefühlen und erholt nach Hause gekommen ! Danke allen, die dazu beigetragen haben !

Wir wollen wieder dorthin ! (Das ist keine Drohung !)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.