Er ist angekommen

Er ist angekommen

Nach der Adoption unseres neuen Familienmitgliedes Finn am 01. August diesen Jahres scheint er sein neues Heim nun endlich akzeptiert zu haben. Heute habe ich ihn auf der extra für ihn eingerichteten Aussichtsplattform „erwischt“ !

Er besah sich interessiert das Umfeld vor dem Haus. Die Vögel in den Bäumen hatten es ihm ganz besonders angetan – seine Raubtiereigenschaften sind also vorhanden ! Er ist halt ein richtiger Kater  ! Laut Tierärztin etwas übergewichtigmeiner Meinung nach nur kraftvoll propper, wie ein Kater sein sollte ! Frauchen gegenüber hat er seine Skepsis noch nicht abgelegt – mit mir will er dagegen schon von Fall zu Fall schmusen, wenn ihm danach ist! Das zeigt mal wieder : „Wahre Liebe gibt es nur unter Männern !“

Finn – herzlich willkommen in unserer Familie !

 

Ein Gedanke zu „Er ist angekommen

  1. Hallo Micha,
    Glückwunsch zum „Nachwuchs“, sieht aber schon ziemlich erwachsen aus.
    Ein weißer Kater hat schon was. Gut, den Schwanz müsst ihr noch einfärben :-). Bei uns rennt ein komplett Weißer rum aus der Nachbarschaft.
    Viele liebe Grüße
    Elsti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.