Spike – Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben

Spike – Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben

 

 

 

 

 

Nun ist das passiert, was wir schon die letzten Wochen befürchtet haben, von dessen Unausbleiblichkeit verstandesmäßig jeder gewußt hat – vor dem sich aber alle gefürchtet haben und dessen Eintreten alle in unserem Umfeld doch mehr oder weniger emotional hart getroffen hat ! Nach mehr als 19 Jahren ist ein Katzenleben zu Ende gegangen !

Unser Spike ist nicht mehr !

 

 

 

 

 

Vergnatzt, eingeschnappt, neugierig und auch verschlafen – aber immer lieb zu seinem Umfeld und besonders zu seinen „Dosenöffnern“ ! Das war er und so werden wir Dich in Erinnerung behalten –

alter Kumpel und Freund !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.