Sie wollen doch nur spielen !

Sie wollen doch nur spielen !

Heute am Weltfriedenstag erinnert kaum noch etwas an die zwei Weltkriege, die verbrecherisch von deutschem Boden aus gingen. Es ist sprichwörtlich Gras darüber gewachsen ! Das kann man begrüßen – auf der anderen Seite stimmt es mich nachdenklich, wenn immer mehr Waffen und Kriegsgerät aus den USA kommend in Europa (konkret zB. in den Höhlenlagern in Norwegen, in wieder aktivierten Kasernenanlagen in Mannheim und weiteren Plätzen in Europa –> siehe Link ) eingelagert werden. Ist denn das Gedächtnis unseres Volkes so kurz angelegt, daß es sich nicht mehr vorstellen kann, was ein Bombenangriff oder ein Raketeneinschlag auf Berlin, Hamburg oder Breckerfeld bedeutet – was es heißt, verstümmelte Angehörige aus den Trümmern des eigenen Hauses mit den blosen Händen auszugraben ? Es bildet sich doch wohl niemand bei uns ein, daß diese amerikanischen Waffen – wenn sie eingesetzt werden – keine Antwort auf unsere Köpfe hier in Deutschland nach sich ziehen ! Ganz abgesehen davon, daß die USA auch nicht mehr lebenswert als radioaktiv verseuchtes Gebiet sein werden (was mich nicht so sehr interessiert – sie interessieren sich ja auch nicht für die Greuel durch einen Krieg in Europa) : Warum müssen sie diese Vorbereitungen auf einen Überfall auf Rußland betreiben ? Ist es wirklich so, daß diejenigen, die die Waffen produzieren und bereitstellen, mit dem Profit nicht mehr zufrieden sind und ganze Völker dem Elend und dem Tod aussetzen dürfen ? Es stimmt schon – mit Krieg läßt sich mehr verdienen als mit Frieden ! Und vor allem lassen sich die eigenen Wertvorstellungen anderen schneller oder überhaupt erst überstülpen – siehe unter diesem Link eine Aufzählung zu geschichtlichen Ereignissen, die in unserer überwiegend auf Spaß ausgerichteten Gesellschaft leicht in Vergessenheit geraten ! Warum glauben eigentlich immer noch einige Leute, daß eine Gesellschaft, in der von Staats wegen gelogen und betrogen wird (siehe Überfall der USA auf den IRAK 2003), nur damit einige wenige Maximalprofit machen, zu dem gehört, was für die Masse der Bevölkerung erstrebenswert ist ?

Oder ist es wirklich so, wie uns zum weiteren Vorrücken der NATO-Streitkräfte gegen Osten an Rußlands Grenzen ironisch eingeredet wird : Warum habt Ihr Angst ? Die wollen doch nur spielen !

Ach – ich hatte es ja ganz vergessen : An allem ist ja der Putin schuld !

 

Ergänzung vom 08.11.2016 :  Eine drastische Eskalation im Verhältnis zwischen Russland und dem
Westen kündigt sich an. Die NATO möchte nicht nur Rund 300.000 Soldaten
im Baltikum sammeln, sondern sie zudem auch noch in hohe
Alarmbereitschaft versetzen. Als Begründung wird angegeben, dass man nur
auf russische Manöver in der Region reagiere.

Deutschland ! Erinnere Dich an Karthago !!! (Wer damit nichts anfangen kann : Hier ein Link dazu )


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.