Der März bringt auch schöne Erlebnisse …

Der März bringt auch schöne Erlebnisse …

Für gewöhnlich wird der März als ein Monat abgehandelt, der nicht so richtig weiß, was er will : Nicht mehr ganz Winter – aber auch nicht Frühling, meistens trist und schmutzig. In diesem Jahr hielt er sich bei den Wintertagen sehr zurück – sprich : kein Frost. Dafür gab es hier in der Ecke doch reichlich Niederschläge und warme Tage – selbst zum Sonnen hat es gereicht !

Und dann gab es im März für uns das nächste freudige Ereignis : Sammy ist da ! Und der glückliche Opa hat wie immer bei der Begegnung mit solch einem kleinen Krümel mehr Angst, etwas an ihm kaputt zu machen, als das er sich getraute, ihn mal alleine aus seinem Bettchen auf den Arm zu nehmen !

Ein Dankeschön an die Eltern, die uns diese Freude bereiteten !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.